Montag, 11. Juni 2012

Asiatisches Augen Make Up



Hallo ich bin es Nicki und heute zeige ich euch ein kleines Make-up Tutorial für Asiatische Anime und Manga Augen.
Wollt ihr auch gerne solch ein Augen Make-up haben, dann bleibt doch auf meinem Blog und lest euch das kleine Tutorial durch oder schaut euch einfach die Bilder an und versucht zu verstehen.

:) <3

Der erste Schritt ist gaaaaanz einfach. Nimmt einfach etwas Make-up, Concealer und Puder und deckt euer Gesicht gut damit ab. Verschmiert es nicht all zu sehr sondern klopft es langsam auf euer Gesicht.
Mit dem klopfen bewirkt ihr das es natürlicher aussieht es in die Poren geht und länger hält. Der Concealer versteckt Rötungen und Augenringe.


Als nächstes nimmt ihr euch einen Tesastreifen.
Ja ihr habt richtig gelesen einen Tesastreifen.
Ihr werdet später den Sinn und Zweck erkennen. :D
Diesen Streifen müsst ihr, wie auf dem Bild, am ende des Auges nutzen. Ich würde den Streifen, den ihr nutzen werdet, zuerst an eurer Kleidung ein zwei mal nutzen, so klebt der Streifen nicht so sehr auf eurer Haut. Achtet beim aufkleben darauf, das es symmetrisch ist und nicht zu weit nach unten geht. Wir wollen Asiatische Manga Augen bewirken. Das heißt es muss relativ gerade zur Seite gehen.



Als nächstes nimmt ihr einen Pinsel der etwas schmaler ist und schwarzen Eye Shadow.
Ihr könnt aber natürlich auch einen Kajal benutzen oder einen Gell Eyeliner, diese Wahl liegt bei euch.
Zeichnet einfach der Linie nach und euch wird ein gelungener Strich erwarten.
Geht nicht zu sehr in das Augenlied, dies führt dazu das euer Auge dann runder aussieht bzw größer. Ich besitze schon recht große Augen und schminke sie mir so schmaler.



Ihr könnt selbst auswählen wie lang oder wie breit euer Strich sein soll.
Ich selbst gehe meist etwa bis zur hälfte bzw die Mitte zwischen Augenbraue und Auge.



Lasst den Streifen noch drauf und tuscht euch das Auge mit der Wimperntusche eurer Wahl.
Nach der Wimperntusche könnt ihr den Tesastreifen entfernen.
Wenn ihr euer Auge tuscht dann schaut nach oben so ist es einfacher.


Ihr könnt eure untere Wasserlinie noch mit weißen Kajal schmücken.
Dies lässt euer Auge etwas größer und niedlicher wirken.
Es ist auch egal ob ihr da weißen oder leicht rosanen nutzt.


Nimmt nun euch etwas weißes Eye Shadow und verteilt dies in euren Innenwinkeln des Auges.



Nimmt nun wieder etwas Concealer und verteilt etwas davon auf euren Lippen.


Nimmt einen Lippenstift eurer Wahl und tut diesen nun auf eure Lippen.
Ich habe einen etwas Hautfarbenen genutzt, weil ich den Fokus auf meine Augen setzen möchte.
Ihr könnt den Lippenstift standfester machen indem ihr diesen drauf macht und dann mit einem Tuch etwas entfernt und etwas Puder drauf macht und wieder den Lippenstift verteilt.


Der P2 020 Sunset Boulevard Lippenstift war es.
P2 hat viele tolle Farben. ;D


Nun noch etwas rosa Rouge auf die Wange und es kann auch schon los gehen.


Hier nun einige Bilder zu dem Look.









Ich weiß ich bin nicht die Schönste aber ich habe einfach spaß dabei.
:D

Alle Rechtschreibfehler etc. sind nur für euch da.
.3.

Falls jemand Fragen oder Wünschen hat, dann schreibt einfach ein Kommentar.
Euch allen noch viel Spaß und Glück.


<3
*chu*
Nicki





2 Kommentare:

SasaMaus hat gesagt…

Voll süß das Make-up^^

Nicki hat gesagt…

Awww danke sehr :D